Liebe Mitglieder,
Liebe Freunde der Jungen Union,

in Absprache mit meinen Stellvertretern möchte ich euch heute wie angekündigt zu unserer nächsten Mitgliederoffenen Vorstandssitzung am kommenden Montag, den 30. Oktober 2017 um 19.30h in das Fraktionsbüro der CDU Konstanz (Untere Laube 24, 78462 Konstanz) einladen. In lockerer Atmosphäre möchten wir uns nach dem Bundestagswahlkampf neu positionieren und uns auf unsere laufenden Kampagnen sowie die immer näherrückende Kommunalwahl positionieren.
Über euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen!
Die Einladung findet ihr wie üblich hier.

Des Weiteren möchte ich schonmal hier dem neuen Vorstand des RCDS Konstanz unter der Führung unseres Vorstandsmitglieds, Dennis Herrmann, sowie seiner Stellvertreterin Katharina Desprez ganz herzlich gratulieren. Lieber Dennis, Liebe Katharina, es freut mich sehr mit euch zwei JUler aus unserem Stadtverband an der Spitze des RCDS zu haben und ich wünsche euch im Namen des Vorstandes alles Gute im kommenden Geschäftsjahr und freue mich auf eine enge Zusammenarbeit.
Zuletzt möchte ich euch auch noch ein letztes mal auf den kommenden Kreisparteitag am Freitag, den 27. Oktober 2017 in Espasingen hinweisen. Alle engeren Infos hab ihr hierzu bereits von Levin erhalten. Es wäre klasse wenn sich noch ein paar Leute bereit erklären würden an diesem Abend zu unterstützen.

Ich freue mich, euch Montag zahlreich zu sehen und entschuldige mich für die verspätete Einladung. Dennoch hoffe ich auf einen spannenden und produktiven Abend.

Wie üblich gibt es im Nachhinein noch die Möglichkeit den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Liebe Grüße,
Euer Laurenz

Laurenz Krüder
Vorsitzender JU Stadtverband Konstanz

Details

Beginn:
30. Oktober 2017, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Fraktionsbüro der CDU Konstanz
Adresse:
Untere Laube 24
78462 Konstanz