Liebe Freunde

auch auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken, und allen gewählten Vorstandsmitgliedern nochmals ganz herzlich zu ihrer Wahl gratulieren. Ich finde, wir haben an unserer Jahreshauptversammlung erneut ein starkes Team auf die Beine gestellt und freue mich auf eine gute, freundschaftliche Zusammenarbeit mit Euch.

Um den Arbeitsbetrieb aufzunehmen, möchte ich Euch ganz herzlich einladen zu unserer mitgliederoffenen konstituierenden Vorstandssitzung, am Donnerstag, den 05. April um 19.30 Uhr im Wessenberg Café in Konstanz.

Die Einladung mitsamt Tagesordnung findet ihr hier.

Im Nachhinein besteht noch die Möglichkeit, den Abend im Wessenberg Café gemütlich ausklingen zu lassen.
Ich freue mich sehr auf Euer Kommen!

Euer Laurenz Krüder

Details

Beginn:
5. April 2018, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Wessenberg Café
Adresse:
Wessenbergstraße 41
78462 Konstanz