Liebe Freunde der JU Konstanz,

Wie bereits an unserer konstituierenden Stizung angekündigt, möchte ich euch ganz herzlich zu unserer Veranstaltung "JU im Dialog" einladen.
Zu Gast wird der stellvertretende Vorsitzende der Gemeinderatsfraktion und Mitglied im Kreistag Wolfgang Müller-Fehrenbach sein, um mit uns über jugendpolitische
Themen in Konstanz zu sprechen und um mit uns einen gemeinsamen Standpunkt für unsere Kampagne "Lebenswertes Konstanz" zu erarbeiten.

Die Veranstaltung findet am Freitag, den 10. Februar um 18 Uhr im Fraktionsbüro der CDU Konstanz statt.
Mir ist bewusst, dass diese Uhrzeit für manche schwierig ist, ich würde mich dennoch über einen starken Auftritt freuen. Solltet ihr erst etwas
verspätet dazu stoßen können, ist das kein Problem. Bitte gebt mir allerdings im Vorfeld kurz bescheid.

Ich freue mich auf euer kommen und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Laurenz Krüder
Stadtverbandsvorsitzender JU Konstanz

Mail: laurenz.krueder@ju-konstanz.de
Tel.: 01751485240

Details

Beginn:
10. Februar 2017, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Fraktionsbüro der CDU Konstanz
Adresse:
Untere Laube 24
78462 Konstanz