Liebe Freunde der JU Konstanz,

Da die Klausurenphase sich jetzt auch bei den letzten von uns zu Ende neigt, möchte ich diese inoffizielle Pause mit einer entspannten Veranstaltung beenden. Ich möchte euch daher am kommenden Donnerstag (30.03.17) in das Las Vegas Bowling (Maybachstr. 18 78467 Konstanz) einladen, wo wir uns ab 19.30 Uhr für zwei Bowlingrunden treffen werden, für die der Verband die Kosten übernehmen wird.

Um die Planung und das Reservieren der Bahnen leichter zu machen, bitte ich euch, euch hier auf Facebook an- bzw. abzumelden, oder mir persönlich Bescheid zu geben.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch die Zeit finden würden, zu kommen!

Lg,
Laurenz

Details

Beginn:
30. März 2017, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Las Vegas Bowling Konstanz
Adresse:
Maybachstr. 18
78467 Konstanz